Rechtliche Hinweise

Verwendung von Informationen und Bildmaterial
Das Herunterladen und Vervielfältigen von Informationen dieser Internetseiten ist ausschließlich zum privaten Gebrauch gestattet. Weitergehende, kommerzielle Verwendung von Informationen und Bildmaterial ist nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung durch die Gemeinnützige Stiftung der Deutschen Beteiligungs AG erlaubt.

Haftungsausschluss
Die Gemeinnützige Stiftung der Deutschen Beteiligungs AG bemüht sich, Sie mit aktuellen und akkuraten Informationen auf diesen Seiten zu versorgen. Die Informationen sind sorgfältig nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Dennoch behält sich die Gemeinnützige Stiftung der Deutschen Beteiligungs AG Irrtümer und Änderungen vor.

Links
Im Falle von Verweisen auf andere Internetseiten weist die Gemeinnützige Stiftung der Deutschen Beteiligungs AG darauf hin, dass sie die Quellen für seriös hält. Die Gemeinnützige Stiftung der Deutschen Beteiligungs AG übernimmt jedoch keinerlei Verantwortung für den Inhalt und die auf externen Seiten vertretenen Meinungen. Die Inhalte der externen Seiten stellen ausschließlich die Meinung des Autors und/oder des Betreibers dar.